Samstag, 31. August 2013

Hallo und Willkommen ...

Hallo zusammen und willkommen auf meiner Seite,


ich habe beschlossen einen neuen Blog zu starten, in dem ich über Erlebnisse in meinem Leben berichte und über gelesene Bücher berichte.


Aber zunächst will ich mich erst mal ein wenig vorstellen:
Die meisten in meinem Umfeld nennen mich einfach Babs. Ich wurde 1978 in einer kleinen Stadt im Münsterland (NRW) geboren, wo ich immer noch lebe. Ich bin derzeitig Single und habe keine Kinder.

In meinem Blog möchte ich über mein Leben berichten, welches ich gerade versuche ein wenig umzukrempeln. Ich werde von Erlebnissen erzählen, mein Kampf gegen die Pfunde dokumentieren (knapp 10 kg sind dieses Jahr bereits runter, gut 30 kg sollen noch folgen), Koch- & Backrezepte teilen, die mir gefallen haben ... kurzum ich werde von meinem Leben mit seinen Erfolgen und Misserfolgen berichten.

Außerdem will ich den Blog dazu nutzen, um über (gelesene) Bücher zu berichten. Lesen bedeutet mir sehr viel. Wenn ich mal nicht arbeiten muss, sitze ich mit einem Buch da, weil sie mir helfen abzuschalten und den Alltag auszublenden. 
Ich stehe insbesondere auf Frauenromane wie ChickLits und moderne Liebesromane ... vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie einfach und stehe auch dazu! :-)
Ich werde die gelesenen Bücher ehrlich bewerten, d.h. ich werde auch kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn mir mal ein Buch nicht gefallen hat.

Momentan bin ich noch ein wenig in der Experimentierphase, was meinen Blog angeht, so dass dieser in den kommenden Wochen wahrscheinlich noch einige (optische) Änderungen durchlaufen wird. Für Anregungen bin ich auf jeden Fall dankbar.

Ich hoffe, dass meinen zukünftigen Lesern meinen Blog gefallen wird.

Sonnige Grüße
Babs


Kommentare:

  1. Hallo Babs :)

    willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich glaube jeder Blogger kennt das, dass man in der Anfangszeit sehr viel rumexperimentiert :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Abnehmziel und auch mit dem Blog. Damit ich nichts verpasse bin ich auch gleich mal Leserin geworden ;)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Herzlich Willkommen unte rdn bloggern. Ich bin mal gespannt was sich hier alls tun wird und was man zu lsen bkeommt.
    Deswegen bin ich gleich mal Lesrin gworden.
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen