Sonntag, 1. Juni 2014

Meine geplante Leseliste im JUNI 2014

Ich bin auf ein paar anderen Blogs darauf gestoßen, dass bereits eine Leseliste am Anfang des Monats gepostet wird, mit den Büchern, die man plant im kommenden Monat zu lesen. Ich finde die Idee auf jeden Fall ziemlich gut, zumal ich mich immer wieder nicht entscheiden kann, welches Buch von meinem SUB lesen möchte. Ständig besorge ich mir neue Bücher. Manche Bücher liegen dadurch ziemlich lange auf meinem SUB, ohne dass sie überhaupt angelesen werden. Nun hoffe ich, dass ich mich leichter für ein neues Buch entscheiden kann, wenn ich ein paar Bücher in der engeren Wahl habe.

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob es bei den ausgesuchten Büchern bleibt. Auf dieser Liste befinden sich auch zwei Bücher, die schon etwas länger in meinem Regal stehen, ohne sie überhaupt mal angelesen zu haben.



Noch zu lesen: (momentan) 1 Buch



Aus der Bücherei:

28 Tage lang - David Safier
Tödliche Spur - Lisa Jackson
Danach - Koethi Zan 
Verlieben war nicht abgemacht - Bridget Asher 
Du sollst schweigen - Clara Salaman 



Aus meinem Regal:

Sommer im Herzen - Mary Kay Andrews 
Inselglück - Elin Hilderbrand 
Der Wunschzettelzauber - Muriel Zagha 
Du und Ich und all die Jahre - Amy Silver 
Die Yogaschwestern - Rain Mitchell  (... auf später verschoben)
Bauernhaus sucht Frau - Carole Matthews 
Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses (... Rezension folgt)



Leseexemplar von lovelybooks:

Mein Sommer mit Nora - Linda Yellin



Wanderbuch:

Land in Sicht - Kristina Steffan 


Mal schauen, ob es bei diesen Büchern bleibt. Ich werde die diesen Post auf jeden Fall regelmäßig aktualisieren. Ich bin selbst mal gespannt, ob ich die Liste wirklich einhalte.

Bis bald,
Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen