Donnerstag, 16. Januar 2014

[Abnahme 2014] 2. Abnahmewoche 2014 (09.01.-15.01.2014)

Hallo zusammen,

diese Woche bezeichne ich wohl besser mit dem Titel:

"Satz mit X, war wohl nix!"

Irgendwie konnte ich mich so gar nicht aufraffen mich nach Plan zu ernähren. Morgens war's fast immer noch in Ordnung. Allerdings ich im Laufe des Tages immer wieder gesündigt. Ich dachte mir 'ne Kleinigkeit kann nicht schaden. Allerdings muss ich auch gestehen, dass die Kleinigkeiten sich ziemlich gehäuft haben, so dass man eher von einer gewissen Menge sprechen kann. 
Die Quittung habe ich nun heute auf der Waage bekommen: +400g, d.h. nun liege ich bei 105,2kg (siehe Instagram-Foto). 
Das hat mich schon ein wenig gefrustet, so dass ich mich nun wieder stärker selbst kontrollieren werde, so dass Günther nicht die Oberhand behält. Es hilft ja alles nichts! Die Kilos müssen runter!
Zum Glück darf ich ab nächster Woche nach 7 1/2 Wochen Krankenstand wieder arbeiten gehen. Dann bin ich hoffentlich viel zu beschäftigt, um ständig in Versuchung zu geraten. Außerdem werde ich ab nächster Woche wieder mit dem Laufen anfangen und zusätzlich noch schwimmen gehen (da meine Physiotherapeutin mir mitgeteilt hat, dass dies meine Schulter wieder kräftigen kann).

Ich hake diese Woche einfach ab und versuche es nächste Woche besser zu machen!
Mir ist klar, dass mein erstes Ziel bis Ende Januar bei unter 100 zu liegen nun ziemlich unrealistisch ist (dann müsste ich ja in den nächsten beiden Woche jeweils knapp 2,7kg abnehmen). Daher habe ich das Ziel nun um 3 Wochen (20.02.14) verlängert, so dass ich mich nicht selbst total unter Stress setze!

Tschakka, ich schaffe das!!!
LG
Babs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen